Philosophie

 

Mit dem Motto Lass dein Herz dein Kompass sein bereise ich viele Orte auf dieser Welt, an die ich Stücke meines Herzens verliere. Da diese Orte viel zu schön sind, um sie allein im Herzen zu tragen, möchte ich sie mit all den reiseliebenden und wanderlustigen Menschen auf dieser Welt teilen.

Somit habe ich meinen kleinen, unabhängigen Reiseführer Herzensort geschaffen und bin immer auf der Suche nach neuen Destinationen, Städten, Inseln, unberührten Gebieten oder einfach schönen Hotels.

Herzensorte gibt es auf der ganzen Welt und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese zu suchen.

Dabei gibt es keine bestimmten Kriterien, die einen Ort zu einem Herzensort machen. Das Wichtigste ist, dass dieser Platz das Herz höher schlagen lässt: So hoch, dass man am liebsten für immer an diesem Ort verweilen würde.

Haben Sie auch einen persönlichen Herzensort oder gar ein Hotel oder Haus, welches einen Platz auf meinem Blog verdient?
Schreiben Sie mir gerne, ich würde mich über eine Kooperation freuen!

Lisa