Inspiration gefällig? Urlaubsarchitektur schenkt sie dir!

Zu einem richtig guten Urlaub gehört meiner Meinung nach auch eine richtig schöne Unterkunft. Die Auswahl an Hotels, Ferienhäusern, Pensionen und Bookingseiten im Internet ist groß, meist schon zu groß um nicht den Überblick zu verlieren. Und obendrauf trifft leider vieles nicht meinen Geschmack.. Denn wenn ich in den Urlaub fahre, wünsche ich mir ein besonderes Ambiente zum Wohlfühlen.

Umso glücklicher war ich vor kurzem, als ich Urlaubsarchitektur entdeckte. Urlaubsarchitektur präsentiert Ferien- und Gästehäuser, die architektonisch sehr hochwertig sind. Perfekt also für Menschen wie mich mit einem höheren Anspruch! Jede Unterkunft ist auf ihre Art außergewöhnlich und setzt sich von anderen Häusern der Region ab.
Bisher befinden sich die meisten Unterkünfte zwar in Europa, doch die Plattform wächst von Monat zu Monat und man findet immer mehr Schätzchen.
Wenn man sich für eine Urlaubsunterkunft entschieden hat, bucht man übrigens direkt beim Gastgeber.

Besonders schön ist auch der Blog von Urlaubsarchitektur. Hier lese ich mir gerne die Artikel durch und inspiriere mich für die nächsten Reisen. So wird mein Fernweh gleich etwas geheilt! Schaut es euch doch einfach mal an, ihr werdet es mögen!

Und um euch auf Herzensort auch ein wenig Inspiration zu schenken, stelle ich euch meine Favoriten von Urlaubsarchitektur vor. Das sind nur wenige von ganz ganz vielen!

Für Strandliebhaber


Für Wanderlustige


Für Weingenießer


Für Hundebesitzer

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

Schreibe einen Kommentar