Stilvoll unterwegs bei Wind und Wetter mit Ilse Jacobsen


Selten ist Funktion so stilvoll!


Wir kennen es alle: Bei Regenwetter und Wind muss man sich zwischen modischer und praktischer Kleidung entscheiden. Bei mir fällt die Wahl meist auf die bequeme, praktische Kleidung. Und das ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei.

Umso schöner war es also, im Hafen Skagens einen Store von der dänischen Designerin Ilse Jacobsen zu entdecken. Ihr ist es gelungen, sowohl Praktikabilität als auch Style perfekt zu vereinen.
Der modische Raincoat aus atmungsaktivem Softshell-Material weist nicht nur Wind und Regen ab, sondern ist obendrauf auch noch super kuschelig dank des weichem Microfleece.
Und das beste an dem Raincoat ist, dass er so gar nicht nach einem Raincoat aussieht. Durch den femininen Schnitt und vielen süßen Details ist er ein echter Hingucker. Ideal also für Wind- und Regentage!
Natürlich liegen die Preise der Regenjacken von Ilse Jacobsen im oberen Bereich. Mein Modell kostete 260€. Aber ich sags mal so: Lieber ein richtig toller Regencoat im Kleiderschrank, als 5 günstige, die sowieso nicht gerne getragen werden.

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

Schreibe einen Kommentar